Gästebuch waldseilgarten Natrun

Archiv:
 

Tolle Idee!

Erstellt von: Hubert am 25.01.2017 13:30 Antwort | Missbrauch melden

Liebe Siegi, liebes Team,

war ein absolut geiler Firmausglug an einem wunderschönen sonnigen Tag. Das durchhangeln durch alle Parcours unter deiner Führung hat tierisch Spaß gemacht. Wir werden sicher nächstes Jahr nochmal mit der ganzen Familie kommen. Bis dahin schöne Tage. Gruß, die bayrischen Nachbarn

Erstellt von: Huber Ralph am 24.10.2012 18:00 Antwort | Missbrauch melden

Lieber Markus

es war eine spannende Zeit im Waldseilgarten. Man lernt sich selber besser kennen, den free fall aus 14 m Höhe hätte ich mir nicht zugetraut! Es hat viel Spass gemacht.

Vom neuen Mammut-Rucksack bin ich begeistert!

Herzliche Grüße die drei Salzburger vom Hochkönig 

die drei angstlosen steirischen klettermädls vor erfolgreicher bewältigung aller vier parcours.

obwohl leicht regnerisches wetter beim start perfekte seilgarten bedingungen!

super wars!

Erstellt von: fearless toprope climber am 14.06.2011 16:37 Antwort | Missbrauch melden

liebes team vom waldseilgarten!
seid ihr schon täglich geöffnet oder soll ich mich telephonisch für eine führung voranmelden?
liebe grüße

Erstellt von: fearless toprope climber am 22.05.2011 18:56 Antwort | Missbrauch melden

waren vor gut einem jahr mit zwei weiteren familien dort. die Führer markus und simon waren super. flying fox einzigartig

Erstellt von: jumbo yet am 23.07.2010 19:26 Antwort | Missbrauch melden

Letzten Sonntag noch im Waldseilgarten, nun wieder 800km entfernt in der Heimat :) Es war extrem genial. Und Flo war ein super Guide. Und gerade der FlyingFox und der freie Fall waren super.
Nur leider hab ich vergessen, wie die Seilwinde beim freien Fall hieß?

Erstellt von: Matthias am 09.06.2010 16:36 Antwort | Missbrauch melden

27.5.2010 wird a tolles Erlebnis glaub ich!!!!

Erstellt von: Nelly89 am 30.04.2010 15:51 Antwort | Missbrauch melden

hei markus, toller Seilgarten muss mal zum spionieren vorbei kommen nächstes Frühjahr....

gr markus

Erstellt von: markus kogler am 01.11.2009 19:20 Antwort | Missbrauch melden

Liebes Team und im speziellen \"Floh\"

Ich bin noch immer überglücklich endlich meine Höhenangst überwunden zu haben. Und ganz im speziellen hat \"Floh\" mir mit Geduld, Einfüllsvermögen, Vertrauen dabei geholfen - die Pacours zu gehen. Dieses unbeschreibliche Glücksgefühl hat noch immer \"Hochkonjunktur\".
Echt super! Danke \"Floh\" und liebes Team, dass es ermöglicht wurde. Brigitte

Erstellt von: Langecker Brigitte am 26.09.2009 11:43 Antwort | Missbrauch melden
Bitte Beitrag eingeben:
* = Pflichtfelder
Ihr Name*   
Ihre Email*   
Betreff*
Beitrag 
Bild: 
Sind Sie eine Person?*
 

Sommer 2017

ÖFFNUNGSZEITEN WSG 2017

noch bis Samstag 2.9.2017!

Führungszeiten:

9.30 / 11.00 / 14.00

Bitte um telefonische Voranmeldung!

Reservierung unter: 0664-4411206 bzw. 0650-2742312

info@alpinskischule.at

...ab in den Wald zum Klettern, Hangeln, Balancieren und Springen!

 

Und immer daran denken. Im Wald ist es immer lustig. Egal ob die Sonne scheint, der Himmel bedeckt ist oder es regnet, macht nichts. Unter den Bäumen ist man immer geschützt.

Bis bald,

Das Team vom Waldseilgarten Natrun

facebook

besucht uns auch auf facebook unter:

http://www.facebook.com/pages/Waldseilgarten-Natrun/14658798327

 

 

Kontakt

Waldseilgarten Natrun

Am Kirchplatz 3, Natrun Dorfj@t

5761 Maria Alm

 

Alpinskischule Maria Alm
Markus Hirnböck

Mobil:  +43 664 4411206 oder +43 650 2742312

info@alpinskischule.at

www.waldseilgarten-natrun.at

www.alpinskischule.at